Tibetzentrum Österreich - Institut Seiner Heiligkeit des Dalai Lama

Unsere nächsten Veranstaltungen

Das Geheimnis des Geistes

GRATIS WEBINAR.
Resilienz durch Meditation und Geistestraining – Anweisungen eines tibetischen Meisters.
JETZT UNVERBINDLICH ANMELDEN!

17. April 2024

Tibetische Jamche-Kunye Praxis

Sanfte Anwendungen und Massage auf Basis der traditionellen tibetischen Medizin, um körperliches und mentales Wohlbefinden zu fördern. Ausbildung zum Gewerbeschein.

Einstieg noch möglich!

Sogom - Stressfrei mit Meditation

Entspanne Körper und Geist mit Meditation, tibetischen Kräuteranwendungen und weiteren Empfehlungen der tibetischen Gesundheitslehre.

Start 5. April 2024

Belehrungen zum Lamrim

LIVE-ONLINEKURS. Praxisorientierte Belehrungen zur Essenz und Praxis von Je Lama Tsongkhapas Mittlerem Stufenweg (Lamrim) durch einen authentischen Meister.

Einstieg noch möglich!

Heilende Kraft des Medizinbuddha

Segenseinweihung und gemeinsame Praxis mit einem Meister des Vajrayana. Verbinde dich mit der heilenden Segenskraft des Medizinbuddha!

19. – 20. April 2024

Buddhistische Psychologie

Diplomlehrgang. Studiere die Landkarte deines Bewusstseins, erlerne Meditation, entdecke deine innere Kraft und entfalte die beste Seite in dir!

Start 3. Mai 2024

Meditation in Theorie & Praxis

Lerne, wie du Meditation & Achtsamkeit in dein Leben integrierst! Fundierte Theorie-Vermittlung & authentische Anleitungen zur Meditationspraxis.

3. – 4. Mai 2024

Die Kunst des inneren Friedens

Analytische Meditationen für die Transformation negativer Emotionen sind die Gegenmittel der buddhistischen Psychologie, um den Geist zu  öffnen und zu beruhigen.

11. – 12. Mai 2024

Buddhistische Reinigungspraxis

Das Bekennen und Bereinigen der eigenen Unzulänglichkeiten ist ein essentieller Aspekt spiritueller Praxis. Erhalte authentische Belehrungen zu diesem wichtigen Thema!

24. – 25. Mai 2024

Onlinekurse

Lernen von überall

Onlinekurse

Weiterbildung leicht gemacht mit unserem hervorragenden Online-Programm! Studiere und praktiziere die einzigartigen Kursinhalte in deinem eigenen Tempo – flexibel, ortsunabhängig und nach deinem persönlichen Zeitplan! Willst du meditieren lernen oder in die Tiefen der Traditionellen Tibetischen Medizin eintauchen? Willst du deinen Emotionen ins Auge blicken und zwischen Reiz und Reaktion Entscheidungsfreiheit gewinnen? Dann bist du hier richtig! Wir haben die besten Onlinekurse für inneres Wachstum!

Termin mit unserem Gen Rinpoche

Du suchst spirituellen Rat? Du brauchst klare Anweisungen für deine buddhistische Praxis? Dann sprich’ mit unserem authentischen und hochverehrten Meister Lama Geshe TenDhar! Er geht auf deine individuelle Situation ein und gibt dir kostbare Empfehlungen, die dein Leben bereichern werden.

Lama Geshe TenDhar

Unterstütze uns

und bau’ mit uns an einer Welt der Freude und Achtsamkeit! Werde Teil unserer Tibetzentrum-Gemeinschaft und schenke uns deine kostbare Zeit oder deinen finanziellen Beitrag. Verbreiten wir Frieden, Gelassenheit und Heiterkeit!

Das sagen unsere TeilnehmerInnen

Ein glücklicher Zufall hat mich zum Fernstudium Buddhistische Psychologie beim Tibetzentrum geführt. Für mich ist der Diplomlehrgang ein wunderbarer Schritt im Leben, um mich persönlich weiterzuentwickeln, aber auch um gleichzeitig meine Arbeit als Psychologin und Coach damit zu bereichern.
Vieles was ich in meiner 20jährigen Berufserfahrung schon intuitiv wusste und angewendet habe, ist jetzt klarer und griffiger benennbar geworden. Anderes ist neu dazugekommen und findet nun in meiner täglichen Arbeit Anwendung.”

Claudia A.

Psychologin & Psychotherapeutin, München

Mit der Jamche-Kunye Praktik habe ich meine Berufung gefunden.
Ich liebe es, mit meinen KlientInnen zu arbeiten und ihnen dabei zu helfen, mehr Entspannung und Wohlbefinden zu erreichen!
Die Ausbildung am Tibetzentrum hat mir nicht nur wertvolles Wissen vermittelt, sondern ich knüpfte auch viele Kontakte, zahlreiche auch weit über die Grenzen Österreichs hinaus.

Bis heute verbindet mich eine tiefe Freundschaft mit diesem Institut!”

Barbara A.

Bühnenbildnerin, Jamche-Kunye Praktikerin, Graz

E-mail & Telefon

office@tibetcenter.at
+43-664-85 37 523

Adresse

Knappenberg 69
A-9376 Hüttenberg, Österreich

Bürozeiten

Dienstag - Samstag
10 - 13 Uhr & 14 - 16 Uhr

Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner